Ich bekomme komische Anrufe aus dem Ausland?

5 Antworten

NICHT ZURÜCKRUFEN!!!

der sinn dahinter ist, dass du zurückrufst was dich eine menge kostet und denen eine menge bringt

Simon1712  01.10.2017, 20:18

Gut Stimmt Mehwert Nummern die Kosten und zwar so viel sie halt verrechnen.

Ping Anrufe oder Ping Calls. Die wollen daß man zurückruft weil das sehr teuer wird und sie damit verdienen. Es sind meistens Computerprogramme die zufällig Nummer wählen und irgendwann ist deine mal dabei. Geht man ran wird sofort aufgelegt. Ruft man dann zurück kann das mehrer Euro pro Minute kosten. Bei mir war es eine Nummer von den Sychellen.

Betrug mit Ping Calls: Nicht zurückrufen! | Markt | NDR

Ich nehme grundsätzlich keine Nummer ab, die ich nicht kenne.

Aber wenn Du Spaß haben willst lasse das Telefon einfach laufen.

Das kostet richtig Geld aus Tunesien.

Mario

Das werden sie sich schon ganz genau überlegen Dich nochmal an zu rufen.

Klingt schwer nach Telefon Streich, oder dauerhaftes Verwählen.

Abheben und mit Hello Police antworten dann ist schluss mit Telefon Streich. Bei dauerhaften Verwählen hab ich gerade keine Lösung Parart.

War bei mir zuhause mal mein Vater hat einfach mit seinem Namen und mit Ortselle .... Österreichisches Rotes Kreuz geantwortet danach war Ruhe. MFG Simon