hacker +22?

4 Antworten

also an sich 0022 vorwahl können einige sein

+220 – Gambia
+221 – Senegal
+222 – Mauretanien
+223 – Mali
+224 – Guinea
+225 – Côte d'Ivoire (Elfenbeinküste)
+226 – Burkina Faso (Obervolta)
+227 – Niger
+228 – Togo
+229 – Benin

bezüglich Daten versenden per Rückruf halte ich eher für ausgeschlossen. Außer natürlich die üblichen Daten die man allgemein beim Telefonieren versendet.
allerding sind die rückrufe wohl extrem teuer und können gerne 3€ und mehr kosten

asdf1234ghj
Fragesteller

Danke andie, hast mich so eben beruhigt

asdf1234ghj
Fragesteller

weißt du vielleicht wie viel ein ping Call pro Minute kostet?

andie61  02.11.2017, 19:14
@asdf1234ghj

Nein,das ist kein fester Preis den legen die fest

Solche Anrufe nennt man Ping-Calls. Ruft man zurück, wird es teuer - Kosten von mindestens drei Euro pro Minute entstehen. Hinter derartigen Nummern verbergen sich Computerprogramme, die Telefonnummern von Adresshändlern oder über das Zufallsprinzip anwählen.02.10.2017

Quelle RPR1

Kann sein, aber warum sollte man auch bei solch einer Nummer zurückrufen????
Man kann die Nummer googeln bzw. die Ländervorwahl, und dann ist es für mich doch klar dass ich nicht nach sonstwo zurückrufe o.O
Die Nummer sperre ich dann innerhalb 1 Sekunde im Handy (geht zumindest beim iPhone ich geh mal davon aus dass das Android-Geräte auch können) und dann ist die Sache für mich erledigt. Ganz easy. ✌️

Ja, ist wahr und nennt sich Ping Call. Das kannst Du googlen.

asdf1234ghj
Fragesteller

ich hab die 3-4 zurück gerufen, denkst du da passiert was