+22 Vorwahl?

2 Antworten

Ist eine Abzocker Masche die gerade wieder verstärkt läuft. Die Anrufer hoffen, dass Du die Nummer zurück rufst - es handelt sich dabei in der Regel um eine ausländische Nummer nach dem 0190-Prinzip der Dich viel Geld kosten kann. Am Besten Du sperrst die Nummer in Deinem Handy.

xxDreamx  01.11.2017, 18:08

Ja mich hat diese Nummer auch eben angerufen, habe es zum Glück k nicht mitbekommen und danach gleich ins Internet gegangen ohne vorher abzuheben

Also +22 ist Afrika eigentlich, genauer gesagt Elfenbeinküste. Würde dir nicht empfehlen abzunehmen, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Betrüger oder eine Kostenfalle.