Vodafone Tarifberatung ruft mich ständig an. Kann es was wichtiges sein und seitdem rufen mich unbekannte Nummern mit der selben Vorwahl an ist das Vodafone?

3 Antworten

Das wirst du wohl nur rausfinden, wenn du mal abnimmst.

Und sollte es Telefonverkauf sein, dann wenden dich an Vodafone und UNTERSAGE telefonische Kontaktierung.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Ok danke

Vodafone nutzt keine Rufnummer mit 0176.

Nein, die melden sich per Post.

LittleMac1976  21.03.2022, 17:15

seit wann das denn? Du kriegst nicht mal ein Angebot schriftlich, wenn du drum bittest :)

MrMiles  21.03.2022, 17:17
@LittleMac1976

Nein, „ob es auch was wichtiges“ sein kann, keine Tarifberatung.

LittleMac1976  21.03.2022, 17:18
@MrMiles

Naja egal was es wäre: Du siehst ja, da kommt nix per Post, sondern Telefon :) Und was es ist, erfährt der FS nur, wenn er mal abnimmt und lauscht, wer da was von ihm will.

xNeedhelpxx
Fragesteller

Also ist es nicht schlimm wenn ich nicht rangehe? Die rufen dann nur an um einen neuen Vertrag anzudrehen oder?

MrMiles  21.03.2022, 17:18
@xNeedhelpxx

Wahrscheinlich. Du kannst ihnen sagen das sie dich nicht weiter anrufen sollen.

xNeedhelpxx
Fragesteller
@xNeedhelpxx

Also wichtiges kommt nur per Post oder wie? Wenn ja kann ich ja die Anrufe weiterhin ignorieren