unbekannte Nummern rufen mich ständig an?

3 Antworten

Da wirst du im Datensumpf gelandet zu sein, da wird deine Nummer fleißig herumgereicht. am besten höchstens "Hallo" sagen, kurz abwarten und dann wieder auflegen wenn es wieder so eine 0815 Ansage ist.

das wird das gleiche sein, wie bei den zig anderen Fragen zu diesem Thema

nachtsnekippe
Fragesteller

okay hast du eine antwort dazu?

Mycroft1234  10.06.2022, 15:00
@nachtsnekippe

jo, irgendjemand hat deine Nummer an Gewinnspielfirmen usw. verkauft und da kriegst du jetzt Spamanrufe. Nummern blockieren und gut ist.
Und wenn du dir bei Nummern unsicher bist, einfach mal die Nummer googeln