Nummern rufen mich ständig an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind sogenannte Ping-anrufe. Die Rückrufe kosten dich Geld, das dem Anrufer in die Tasche fliesst.

Nummern die du nicht kennst nicht zurück rufen.

Man geht nur ans Telefon, wenn die Nummern bekannt sind. Anrufen tut man unbekannte Nummern sowieso nicht. Lasse mal eine zeitlang immer den AB mitlaufen, wenns wichtig ist, wird schon einer draufsprechen.

Bei mir ist es auch so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abzocke.

Ruf da nicht an!

Der Intelligente würde einen Betrugsversuch vermuten und es einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tisiphone2018  18.04.2020, 13:46

Kein Grund den Fragesteller zu beleidigen. Was glaubst du, was das hier für eine Seite ist?