Ich werde ständig von unbekannten Nummern angerufen?

4 Antworten

Gehe nicht ran!! Es sind wahrscheinlich Betrüger. Sage auf gar keinen Fall deinen Namen oder ja.

alina1gmn
Fragesteller

bin noch nicht rangegangen. es ist nur gruselig, wenn die mich mehrmals anrufen und ich praktisch nix machen kann außer blockieren..

icarlynerd  02.08.2018, 22:53
@alina1gmn

Also ich bin mal rangegangen und es war nur jemand, der hinter so einem Rauschen was in einer Sprache gesagt hat, die nicht Deutsch oder Englisch war. Also nicht sehr aufschlussreich

Ist wahrscheinlich Spam, hab ich auch oft. Einfach ignorieren

alina1gmn
Fragesteller

spam? wie spam?

Sind wahrscheinlich Betrüger, die an deine Daten o.Ä. wollen. Google am besten die Nummern, oft gibt es Erfahrungsberichte.

alina1gmn
Fragesteller

hab ich schon. Ist nix gefunden worden

Einige Nummern kannst du googlen und findest dann oft Seiten, auf denen besprochen wird, wer da anruft, z.B. Werbefirmen, Umfragecallcenter usw. Gib einfach mal die Nummer bei Google ein.

alina1gmn
Fragesteller

kommt nix wenn ich google, also keine "bekannten" nummern