Unbekannte Anrufe?

4 Antworten

Geh ran und geb ihnen die unlustigste Reaktion die es gibt. Aber nur wenn es für die Leute unwitziger sein kann als wenn du gar nicht ran gehst am besten rangehen und dauerhaft ignorieren

Blockieren das du mehr dieser Anrufer bekommst oder bestimmte Nummern blockieren?

Du gehst in die Einstellungen von Telefon app und kann dann auf Einstellungen gehen dann auf Nummern sperren und unbekannte Nummern automatisch sperren einschalten