Von anrufen gespammt?

4 Antworten

Hallo,

mir hat das

Tellow

sehr geholfen. Gibt es für Android und IOS.

Zum einen sperrt dies die Telefonnummer aber da es eine Gemeinschaft ist, die jeweils diese Nummern melden, blockiert es auch die gesperrten Nummern der anderen bei mir.

Ich hatte kurz danach Ruhe.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Felixmagpizz640
Fragesteller

Da steht bei den Nummern die mich anrufen einmal texas und bei der anderen art von nummer die mich 4 mal angerufen hat T-Mobile?

warum T-Mobile?

Antwort kommt spät, aber ich weiß was es ist, hatte das selbe Problem:

Es sind Betrüger, welche, wenn man ran geht, sich als Europol Mitarbeitende ausgeben & sagen, dass du eine Straftat begannen hat. Danach, solltest du dem ganzen Glauben schenken, leiten sie dich an welche weiter, die deine Bankkonten abziehen wollen. Sie nutzen Caller ID Spoofer, womit ihre Nummer verschleiert wird. Zurückrufen kann man sie deswegen auch nicht.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Nummer blockieren. Das hilft immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter sperren und nicht drangehen

Felixmagpizz640
Fragesteller

hab jetzt in 2 minuten 2 anrufe bekommen sperre jede einzelne habe gerade richtig angst

Idris164  03.05.2022, 12:37
@Felixmagpizz640

Angst vor was? Es kommt niemand vorbei.. du hast wohl irgendwo deine Daten eingegeben