Was sind das für Telefonnummern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie.Gib die Nummern in google ein,da kannst du sofort sehen ob sie bestimmten Firmen gehören oder gefährlich sind.

Mobilfunknummer aus Deutschland

Entweder dran gehen und erfahren oder wenn Du Dich nicht traust... Blockieren

Ansonsten installiert Dir tellows, der sagt Dir dann, wer sich evtl. dahinter verbirgt

Des Weiteren: Scam-Anruf-Fragen gibts hier täglich mehrfach und haben wir auch zu genüge kommentiert

SuperiorHuman  20.06.2022, 14:10

Nicht täglich…Zeit Beweis

+49 = Deutsche Vorwahl

176, 1511= Handy Vertragspartner (hier bin ich mir nicht sicher)

Das sind deutsche Handynummetn