Wieso werde ich so oft aus Frankfurt angerufen?

6 Antworten

Hallo J62707,

du solltest rangehen da du ja nicht weißt wer es ist. Es könnte dein Vermieter sein, deine Bank, die Polizei... Könnte auch ein Callcenter wegen deiner Kreditzahlung sein. Was weiß ich.

Es könnte wichtig sein und das alleine sagt schon aus dass man rangehen sollte.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
TheDarkKnigh803  12.10.2022, 11:27

Absolut schlechter rat -sofort sperren solche Anrufe

TheDarkKnigh803  12.10.2022, 11:30

Rufnummer Vermieter und bank kennt man ja da geht man ran ja aber nicht bei unbekannter Rufnummer-das kann auch gleich teuer werden

Hallo..gut das du nicht rangehst, denb das sind Abzocker .Sobald du annimmst" wird von deinem Guthaben Geld abgebucht.

Meiner Cousine mehrmals passiert.

LG Sky...🌞🌞🌞

Melde dich mit "Kriminalpolizei (Ort einfügen) Dezernat Betrug, Hauptkommissar von Gallwitz"
und die legen auf und melden sich nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

egal einfach sperren-mache ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung