Komische Unbekannte Anrufe?

4 Antworten

Wer die Nummer sind kann ich dir nicht sagen, aber uns passiert das beim Festnetz auch immer wieder (am Handy nicht). Diese Psychopathen rufen auch gut und gern 10 mal am Tag an.

Wichtig: nicht rangehen. Dann wissen die dass deine Nummer wirklich belegt ist und es geht weiter.

Mir hilft immer den Anrufbeantworter einzuschalten, gleich so dass eer nach dem 3. klingeln rangeht. Die hinterlassen nie was am AB. Das dann so lassen. Dann geben die auf und es ist Ruhe wenn eine Zeitlang nur der AB rangeht.

Nicht zurückrufen! Nicht, dass das eine Kostenfalle ist.
Wenn wer was will, wird sich melden oder mal auf die MB/ AB sprechen.

Google die Nummern mal, und unbekannte Nummern niemals zurückrufen!!!!

Die Nummer kommt aus Niederkirchen und soll sehr unseriös sein