Welche vorwahl bei türkischer handynr in Usa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lediglich Firmennetze brauchen oft eine weitere "0" zum raus wählen , ansonsten ist es immer die gleiche Weltweit gültige Staaten-Vorwahl um in einem anderen Land zu landen z.B.:

Türkei: 0090 (+90)

USA: 0001 (+1 -> Das war ja klar ^^ )

DE: 0049 (+49)

ISrael: 0972 (+972)

Schweiz: 0041 (+41)

usw.

Die Technik im Hintergrund weiß wie es zu handhaben ist ... lidiglich die Kosten können unter Umständen sehr hoch werden

Ja 0090 wie immer wenn du in die Türkei anrufst.

001 wäre usa da er keine usa nimmer hat musst du die türkische anrufen

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin mit Frequent Traveller Status

du rufst eine türkische nummer an? dann ruf sie an! egal wo das Handy in der Türkei grad ist, oder in Deutschland oder in den USA. Woher sollst du das wissen? Du rufst einfach die Nummer an. Alles andere ist der Job der Telefongesellschaft.

mit dem Handy - dann würde ich es mit der +90 und rufnummer versuchen