Was hat dieser Anruf zu bedeuten?

5 Antworten

Vielleicht bin ich mit der neusten Technik nicht vertraut, aber ....

seit wann kann der Absender etwas anderes als seine Rufnummer mitschicken? Woher weiss Dein Telefon diese Nummer der Moschee zuzuordnen, wenn diese Nummer nicht in Deinen Kontakten abgespeichert ist?

kaffeemahler  25.11.2020, 18:30

Lese grade, dass Du womöglich ein Samsung-Smartphone benutzt, das diese SMART-Funktion hat; Dein Netzbetreiber kennt diese Nummer und blendet den Namen des Absenders ein.

Ist ein Spam Anruf. Es gibt viele Meldungen unter dieser Nummer. Irgendein Pfosten der wahrscheinlich irgendwelche random Nummern anruft und das noch im Namen der Moschee macht 🤦🏻‍♀️ Nummer am besten einfach blockieren

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin hier (ausnahmsweise) 100% bei ItsJustMe38:

Da hat sich jemand verwählt und aufgelegt - das mache ich auch, wenn ich bereits nach dem Wählen gemerkt habe, dass ich mich verwählt habe!

....ansonsten hätter der oder die doch eine Nachricht hinterlassen müssen!

....wenn es Dich SO SEHR interessiert, dann musst Du halt diese Nr. zurückrufen und fragen!

ICH würde sowas einfach ignorieren!

Recherchiere im Internet

Ruf zurück, wenn es Dich brennend interessiert

Ignorier den Anruf und setz die Nummer auf die Blacklist

Şehitlik Moschee ist eine (recht bekannte) Moschee in Berlin, kann es sein, dass du irgendwo deine Nummer hinterlassen hast?

(hab gegoogelt, dass ist wirklich deren Nummer)

Ansonsten haben sie sich sicher verwählt...

Du kannst entweder zurückrufen, ist sowieso nur eine normale Festnetznummer, oder einfach ignorieren, falls es wichtig ist, werden die schon nochmal anrufen...