FaceTime Anruf von mir abgehoben den ich nichtmal erhalten hab?

1 Antwort

2 Möglichkeiten:

  • deine Freundin hat sich verwählt
  • sie macht sich einen Spaß mit dir

Wenn der Anruf nicht in deiner Liste verpasster Anrufe steht, kam er nicht bei dir an.

lxka899
Fragesteller

Ne sie hat tatsächlich meine Nummer angerufen und es mir bewiesen, da wir dannach Videotelefoniert haben und sie mir den Bildschirm gezeigt hat. Allerdings kam wie gesagt der Anruf nicht bei mir durch aber irgendwer hat abgehoben

kxcxn42  19.09.2023, 23:52

Das kann aber nicht sein. Ich hab dazu auch eine Frage, kannst du mir da behilflich sein? Es ist auf meiner Seite