Apple-ID-Hack?

1 Antwort

Auf dem iPhone gespeierte Passwörter können selbstverständlich nicht von FaceTime-Anrufern abgegriffen werden.

Für Anmeldeversuche auf anderen Seiten braucht man nur die E-Mail Adresse.

Mit "Hacks" hat das Ganze gar nichts zu tun.

Passwort ändern. Fertig.

Sila233
Fragesteller

Und wie konnte der Mann über ihre Apple-ID ihren Freund kontaktieren wenn das alles nicht funktioniert? Sehr hilfreiche Antwort.

Marc  26.05.2021, 20:07
@Sila233

Wie gesagt, Passwört ändern und diese Person wird sich nicht mehr einloggen können. Wie derjenige an die Daten gekommen ist, musst du deine Schwester fragen. Mit Apple hat das offensichtlich nichts zu tun.