Apple ID bei zwei iPhones?

5 Antworten

Du kannst dir bei mail eine neue e-Mail Adresse erstellen und so habt ihr nicht die gleiche Apple id

Du musst keine neue Apple-ID erstellen.

Um die SMS bzw. iMessage Weiterleitung zu verhindern gehe zu Einstellungen und tippe dort die erste Einstellung(direkt unter der Suchleiste) an, dort gehst du auf iCloud und stellst den Schalter hinter Nachrichten aus.

Um die Anrufweiterleitung zu verhinden gehe zu Einstellungen, zu Telefon und schallte dort,,Auf anderen Geräten"aus.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wenn du weiter Fragen hast Kommentiere das bitte oder schreibe mir per Private Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Accounts mit mehreren Leuten teilen, ist keine gute Idee. Sobald eine Person sich einen Virus einfängt, oder auf Fisching Seiten, seine Informationen weiter gibt, werden gleich mehrere Leute auf einmal beklaut.

Felix924  13.03.2021, 06:40

Es gibt kaum Meldungen das ein IPhone mit einem Virus infiziert war.