Mit Apple ID anmelden wenn Nummer nicht mehr geht?

2 Antworten

Ja, der Code geht an die hinterlegte Nummer - entweder du änderst die Nummer gleich, oder deaktiviert 2FA. Ggf. Kannst zur Not via E-Mail (sofern eine jenseits des iCloud Accounts hinterlegt ist) die 2FA zurück setzen.

Kannst dir ja ne Prepaid Karte holen und die Nummer hinterlegen. Wäre am sichersten und einfachsten 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung

Apple kann dir da am besten helfen: https://support.apple.com/de-de/HT204915

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach