Apple ID auf neuen iPhone anmelden?

jolinamaria  27.03.2022, 16:22

Was hindert dich daran, es auszuprobieren?

Hasenworld
Fragesteller

Weil ich das iPhone noch bestellen muss? Und ich nicht ein iPhone haben möchte was ich nicht benutzen kann?

3 Antworten

Kommt glaube ich sogar auf die IOS Version an, apple benachrichtigt dich einfach direkt über die Software dass du auf einem neuen Gerät angemeldet wirst, du solltest auch irgend ne Mail bekommen aber die Bestätigung kriegst du soweit ich informiert bin direkt auf deinem Gerät wo deine Apple ID bereits hinterlegt ist.

Hasenworld
Fragesteller

Hmm keine ahnung

Na, zwei Tage später immer noch keine Mail gelöscht bekommen? ;-)

Na los, trau dich, lösch ein paar Mails und mach dein Postfach wieder benutzbar.

Oder du erweiterst deinen Speicherplatz auf 100 GB und zahlst 2 Euro im Monat dafür (oder jährlich einmal 20 Euro).

Na los, mach was. 😄

Alle Fotos gelöscht?! Warum, du hast 15 GB für Fotos frei, da reicht es doch 1 GB an Fotos zu löschen und dann hast du wieder ein Jahr Platz für E-Mails.

Geh sofort (oder später irgendwann ;-)) in deinen Google Fotos Papierkorb und hol die gelöschten Fotos da wieder raus, außer denen, die du aus dem Papierkorb löschen willst: https://photos.google.com/trash

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hasenworld
Fragesteller

Hab das Problem gefunden Google Fotos hat meine alten Videos von 2018 noch gespeichert gehabt und gmails löschen bringt nix :) denn ich habe nur 20 Stück

Sobald du das Gerät hast, meldest du dich an bei Apple und bekommst eine ID (wenn du nicht schon eine hast). Z.B. hasenworld@icloud.com. Das ist gleichzeitig auch deine email Adresse z.B. in Apple Mail app. Dann kannst du weitere accounts anlegen z.B. Gmail oder GMX in diser Mail app.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung