Zwei-Faktor-Authentifizierung zeigt mir andere Nummer an (Apple)...Wieso?

2 Antworten

Die Apple-ID hat nichts zu tun mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung von WhatsApp, weswegen auch nicht weiterkommst, wenn Dich dort einloggst.

Du kannst diese Verifizierung in zwei Schritten in den Einstellungen von WhatsApp löschen und neu anlegen.

PotenzenHilfe
Fragesteller

Wie kann ich in die Einstellung von Whats app kommen?

Kann ich diesen Schritt auch irgendwie überspringen um in die Einstellung zu kommen um das zu löschen und neu anzulegen?

Und verliere ich all meine Chatveläufe?

LoginData du schreibst nur Müll entweder du gibts ihn vernünftig eine Antwort wo er was mit anfangen kann oder halt einfach dein Maul und tu hier nicht ein auf Schlaumeier. Ich habe das selbe Problem und ich weiß auch mit Sicherheit das ich mich nicht vertippt habe irgendwie hat jemand meine Nummer geändert…