Gibt es Rufnummern die angezeigt werden, wenn der Anruf eingeht, dann jedoch nicht in der Anrufliste steht?

2 Antworten

Lass es einfach damit gut sein denn das sind Nr. die aus irgendeinem Ausland anrufen und teure Kosten entstehen können!!

Am besten sind es solche Nummern die du nicht kennst oder komisch vor kommen am besten zu ignorieren.

Das spart Kosten und ein Haufen Ärger.

Ich bin mir nicht so sicher ob das funktionieren würde aber Sie könnten versuchen bei tellows nachzuschauen.