Warum ist dieser Anruf nicht in meiner Anrufliste?

1 Antwort

Hallo Lotta1965,

geht es bei dir um einen Anruf, oder kommt das öfter vor?

Wie ist das Siemens mit dem Router verbunden? Per DECT oder über die Anschlussmöglichkeit am Router?

Welcher Router wird genutzt und von welcher Anrufliste sprichst du? Die im Telefon, oder die aus dem Router?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Lotta1965
Fragesteller

Es ging um den einen Anruf. Zumindest ist mir das vorher nicht aufgefallen.  Die Basisstation ist natürlich über die Anschlussmöglichkeit am Router verbunden. Und es geht um die Anrufliste, die auf meinem Mobilteil angezeigt wird.

Telekomhilft  16.06.2017, 16:32
@Lotta1965

Hi Lotta1965, vielen Dank für die Rückmeldung. Es hätte ja auch sein können, dass das Telefon per DECT direkt mit dem Router verbunden ist. Daher fragte die Kollegin.

Aber da du die Basis nutzt, sollte es mit der Rufnummernübermittlung klappen. Wie ist es bei anderen Anrufen? Da klappt es?

Schau mal bitte in das Menü des Routers, ob dort diese Anrufe angezeigt werden.

Und kannst du für einen Test mal ein anderes Telefon anschließen?

Viele Grüße Kai M. von Telekom hilft