Anrufliste zeigt anruf in abwesenheit plötzlich (iPhone)?

2 Antworten

Ich würde ja nicht zurückrufen. Es gibt auch zu tricks, wo die einen anrufen und man dann zurückruft und dann der Anruf extrem viel Geld kostet. Ich denke nicht, dass es ein Technischer Fehler ist. Lade dir doch mal die App Cleaver Dealer runter. Die erkennt Spam Anrufe.

Woher ich das weiß:Hobby

Es könnte sich um Spam-Anrufe handeln. Sobald du zurückrufst, wird eine Gebühr fällig. Vermutlich hat der Anrufer aufgelegt, bevor überhaupt dein Handy anfangen konnte zu klingeln. Und sie rufen nachts an. Damit verhindern sie, dass der Angerufene Zeit hat, abzunehmen. Einmal hatte ich durch Zufall blitzschnell abheben können, weil ich das Display leuchten sah. Aber in dem Moment legten sie am anderen Ende schon auf.