Anrufer geht nicht ans Telefon?

Für alle die meinen es sei ein fake Anruf oder etwas in der Art: es hat mehrfach geklingelt, nicht nur ein Mal. Ich war einfach nur zu langsam. Und außerdem war es eine Nummer aus dem Ort wo ich wohne, also keine ausländische Nummer. Ich hab auch eine Vermutung wer aus meinem Umkreis es gewesen sein könnte, da sie zwei Festnetzanschlüsse hat und wir nicht beide Nummern haben.

8 Antworten

Kommt darauf an, ob du eine leicht zu verwechselnde Telefonnummer hast. Mehrere gleichlautende Zahlen in der Telefonnummer können schon dazu führen, dass sich jemand verwählt. Dass der dann schnell einhängt, bevor du in deinen Schlappen das Telefon erreicht hat, ist wirklich kein Wunder.

Zurückzurufen ist eine der größten Dummheiten in diesem Zusammenhang.

Kommt öfter vor. Denk nicht weiter drüber nach. Wenns wichtig war wird sich die Person wieder bei dir melden.

Garnichts.

Wenns wichtig gewesen wäre hätte betrellende Person auf den AB gesprochen.

Telefonwerbung ist verboten. Deshalb nehmen sie keine Rückrufe an.

In so einem Fall blockiere ich die Nummer sofort.