Wie bei Fritz!Box 7530 Besetztzeichen konfigurieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
Obszoenling
Fragesteller

Danke. Ist gelöst!

Obszoenling
Fragesteller

Oh, ne, funktioniert nicht. Ist in den FritzBox Einstellungen auf jeden fall eingestellt, aber wenn ich mit dem Handy auf meinem Telefon anrufe und jmd. ist dran, kommt nur das Besetztzeichen o.O Hast du noch einen Tipp?

Gehilfling  17.06.2020, 14:53
@Obszoenling

Musste leider selbst googlen, da ich keine Fritzbox hab. Eventuell müsstest du dich dann mal direkt an deinen Provider wenden, ob der weiter weiß bzw. dir sagen, wie das in deinem konkreten Fall geht.