Warum kann ich auf meinem Handy keine Festnetzanrufe empfangen?

3 Antworten

mercedes127
Fragesteller

hab ich alles schon probiert

mercedes127
Fragesteller

Lag an der Anonym unterdrückung diese hat auch auf unbekannte festnetz nummern reagiert

Hallo mercedes 127, bitte die Einstellungen im Internet Portal bei O2 Prüfen, können auch Einstellungen vor genommen werden, diese Einstellung geht vor der des Handys, könnte eine Möglichkeit sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mercedes127
Fragesteller

Lag an der Anonym unterdrückung diese hat auch auf unbekannte festnetz nummern reagiert