ich will mich jtz bei o2 anmelden aber kann keine sms erhalten weil ich den PUK eingeben muss!?

5 Antworten

Ruf doch daheim an, du wirst ja wissen wo deine Unterlagen liegen, und die können dir die PUK doch sagen?

Also mit dem Festnetz zuhause anrufen, vom Hotel aus oder so.

Hallo xmyadl,

das kann doch jedem ein Mal passieren. Du bist nicht dumm :)

O2 hat einen Live-Chat, ganz an der Seite rechts. Schau mal, wie hier im Anhang zu sehen. Dort könntest Du es versuchen. Ist ein sehr netter Support!

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

 - (iPhone, O2, Puk vergessen)

Deine PUK hast du ja mit deiner Handykarte bekommen. Wenn du die nicht bei hast ... Pech gehabt! Und jetzt zu Ostern wirst du ohnehin nicht viel erreichen können.

Na TOLL danke trzdem :|

@xmyadl

Darum deaktiviere ich meine PIN schon seit Jahren immer bei meinen Handy und ändere sie vorsichtshalber immer in eine PIN die ich mir leicht merken kann, so dass ich bei allen Karten immer die gleiche PIN habe! ;)

Hi xmyadl,

wenn du bereits einen Zugang zum "Mein o2" Bereich auf o2.de hättest, könntest du deinen PUK nun einfach hier abrufen: http://g.o2.de/HL-Tarif-Pin
Da dies offenbar nicht der Fall ist, musst du dich einmal an die Kundenbetreuung wenden.

Du kannst dies auch gern direkt an uns schicken per DM an @o2de auf Twitter, oder per PN an "o2 Hilfe" auf Facebook: http://g.o2.de/msg

Viele Grüße
Dörte

Die Hotline wird dir helfen.