Mailbox nachricht bei unterdrückter Nummer?

1 Antwort

Sobald du eine Nachricht auf die Mailbox auf gesprochen hast, kann diese auch abgehört werden.

Allerdings funktioniert die Zusatzfunktion, Anrufer zurückrufen nicht, da du ja keine Rufnummer übermittelt hast, die das System anrufen könnte.

Im Grunde funktioniert es, als hättest du ein Gespräch mit deiner Freundin geführt.

Sobald du auflegst, kann sie dich ja auch nicht zurück rufen, da in ihrer Anrufliste unbekannt oder anonym steht.