Kann ich meine Mailbox(o2) irgendwie online abhören, ich habe nämlich keine Guthaben mehr?

2 Antworten

Du kannst die Mailbox von einem Festnetztelefon aus abhören. Aus der O2 Hilfe:

Mailboxanfrage vom Festnetz
Wählen Sie die 0179 3000 333, dann geben Sie nach der Aufforderung Ihre Handynummer inklusive der Vorwahl ein, gefolgt von der Raute (#).
Nach Eingabe Ihrer Geheimzahl kann die Mailbox abgehört werden. Diese
PIN haben Sie bei der Einrichtung der Mailbox vergeben. Nur mit der PIN
ist es möglich, die Mailbox aus fremden Netzen abzurufen.

Du kannst deine Mailbox mit jedem anderen Telefon anrufem: Vorwahl33Rufnummer oder während des Anrufes (Mailboxansage) der normalen Rufnummer die Sterntaste drücken und die Mailbox-PIN (Mailbox Geheimzahl) eingeben.