E plus Mailbox abhören aber wie?

3 Antworten

Du musst unbedingt deine Mailbox einrichten, sonst kann sie nicht dauerhaft genutzt werden. Also die 9911 anrufen. Auch musst du unbedingt deinen Namen aufnehmen lassen oder nach dem Piepen nichts aufsprechen oder irgend etwas anderes und gleich Speichern. Dann musst du die "Standartansage" auswählen und erst danach erhältst du die Möglichkeit entweder deinen Namen (oder was du aufgesprochen unf gespeichert hast) ODER deine Rufnummer ansagen zu lassen. Bei der Einstellung wirst du auch aufgefordert, eine "Geheimzahl" einzugeben, damit du auch von anderen Telefonen die Mailbox abhören kannst, da kannst du jede beliebige Zahl aussuchen, eventuell auch deine PIN.

Dilal
Fragesteller

bei mir gibt es gar nichr die Möglichkeit, meine Rufnummer ansagen zu lassen...

Thomas101979  23.07.2016, 21:44
@Dilal

Hallo Dilal,

die Möglichkeit, dass später statt Deines Namens nur noch die Rufnummer kommt ("Dies ist die Mailbox von null eins sieben sieben...") kann man im Hauptmenü unter dem Punkt 2 "Begrüßungen" einstellen. Dort wählst Du aus, ob Du einen eigenen Text einsprichst ("persönliche Begrüßung"), Dein aufgesprochener Name in ein Textgerüst eingesetzt wird oder ob eben nur die Rufnummer angesagt wird.

Auf alle Fälle MUSST Du leider anfangs einmalig Deine Mailbox einrichten - und dabei auch den Punkt mit dem Namenaufspechen machen. Sonst geht leider gar nix.

Liebe Grüße,

Tom

Du kannst wenn du deine Daten Online in E-Plus hinterlegt hast, es online abhören. Und sieht jetzt nicht alle Telefonica kunden bei O² oder doch nur Base?

Beim Tasten Feld die 1 So Lange drücken bis die Mailbox Angerufen wird

MFG Lion