wie kann man die mailbox bei meinem iphone abhören? (alditalk)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nachricht in der Mailbox kannst du nicht lesen, wird dir nur angesagt. Dazu musst du einfach nur die 9911 anrufen. Hast du schon deine Mailbox eingerichtet (ua. Namen aufgesprochen)?

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Bei iPhone 4 -> einfach auf Telefon -> und Voicemail (evt. noch Passwort einrichten und abhören)

Auf Telefon und Voicemail oder du rufst 3311 an :)