Frage von Ljufa31, 183

kann ich trotz blockierung auf die mailbox spreche?

wen mich jemand blockiert auf dem handy, kann ich ihm auf die mailbox sprechen! kan er die nachricht auch abhören oder wird die auch blockiert?

Antwort
von Baltion, 165

naja der Sinn einer Blockierung ist ja das man von der Nummer keine Nachrichten/Anrufe mehr erhält würde also sagen Nein. Ansonsten hätte das ja kein Sinn das man trotzdem von der Person noch Nachrichten erhalten kann.

Antwort
von LiselotteHerz, 158

Wenn jemand Deine Nummer blockiert hat, wirst Du immer ein Besetztzeichen hören - das Hinterlassen einer Nachricht auf der Mailbox ist dann auch nicht möglich. lg Lilo

Antwort
von MunichsFinestt, 151

Nein, sonst hätte das blockieren ja kein Sinn wenn man dann die Mailbox vollquatscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten