samsung GT- s5230 mailbox alte nachrichten abhören?

4 Antworten

An das Tastenfeld kommst du,wenn du während des Abhörens die Sperrtaste drückst-dann erscheint auf den Display unten links "Tastenfeld"-das bestätigst du und dann kannst du die Ziffern 1 oder 7 oder was auch immer, eingeben. Genau so ist es auch, wenn du den Lautsprecher anstellen willst. Ich hab schon das zweite Samsung und definitiv nie wieder Samsung. Die beiliegende Beschreibung ist das "LETZTE"-geschrieben, als würde man drauf wert legen, das Handy nicht bedienen zu können.Hatte es beim Neukauf auch nur gewählt, weil ich durch das erste Handy soviel Zubehör hatte. Das Handy ist okay, aber man ist nur am rätseln.

Liebe Linkja, ich habe das gleiche Problem. Keiner weiß Bescheid. Die Bedienungsanleitung sagt auch nichts darüber. Wenn die Mailbox sagt: Klicken Sie die Taste 7 oder die Taste 1 kommt man nicht an das Tastenfeld. Ich denke, dass ich das Handy verkaufe ehe ich es an die Wand werfe. Bitte teile mir mit, wenn Du irgend etwas über die Mailbox erfährst. Herzliche Grüße Lara10

Mailbox anrufen, auf 1 gehen. Dann werden alle neuen oder gespeicherten Mitteilungen angesagt. Aber jede Mailbox speichert Nachrichten nur eine kurze Zeit (je nach Netzbetreiber 2-4 Wochen).

+++ Bedienungsanleitung, Handbuch,Hilfeseite,
oder wie auch immer sich das nennt, lesen +++