Anonymer Anruf um 3:09 nachts?

5 Antworten

kann auch einfach verwählt sein, wenn es öfter vorkommt, ist es sicherlich ein Trick oder Test, ob jemand zu Hause ist.

Kann einfach irgendein Streich gewesen sein, jemand der sich verwählt hat, Werbung..Mach dir keine Sorgen, warte bis sie nochmal anruft

Vielleicht auch irgendwelche besoffenen Freunde von dir...mach dir keine Gedanken

Da brauchst du keine Angst zu haben. Es gibt Callcenter, die probieren einfach wahllos Nummern aus und stellen so fest, wo jemand ran geht. Der

Bei mir kam das auch schon oft vor das in der Nacht einfach irgendwelche Leute mit unterdrückter Nummer angerufen haben. Brauchst keine Angst haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annagaspar
Fragesteller

Aber frage mich wieso :D sollte man schlafen um die Uhrzeit?

tobi2500  21.06.2020, 20:50
@Annagaspar

Bestimmt ein Telefonstreich weil wieso sollte man sonst mit unterdrückter Nummer anrufen

Mach dir keine Sorgen war bestimmt vll jmd der ausversehen angerufen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung