Komischer anonymer Anruf bekommen?

11 Antworten

Natürlich nur lächeln. Ein legales Unternehmen ruft jemanden niemals um dieser Uhrzeit. Ist es aber ein Mensch, kann er wieder Sie anrufen.

Nichts machen außer eventuell den Anrufbeantworter abschalten. Das sind Idioten die sich einen Spass daraus machen andere zu belästigen. Hättest du irgendwo Schulden bekommst du schriftlich von der dementsprechenden Firma eine Mahnung, niemals würde jemand um diese Uhrzeit anrufen.

Nummer blockieren. Ist wahrscheinlich irgendeine Scammer Masche

gar Nichts - auf keinen Fall irgendwas Angeben!!!!!

Am besten Anzeige bei der Polizei ist ja Betrug

Hallo,

Das ist ziemlich sicher ein Betrüger, der dir Geld abknöpfen will. Ignoriere den Anruf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik