Anonymer Anruf , Angst?

7 Antworten

Du mußt keine Angst haben - der auf der anderen Seite müßte es..... Er wird dir eventuell einen Hauptgewinn oder ein Abo oder eine rührselige Story verkaufen wollen - für gaaaanz wenig Geld, versteht sich. Blockier die Nummer, ignorier das Ganze....

Also ich gehe bei anonymen Anrufen nie ans Handy.

falls es nochmals passiert drücks einfach weg

Nö warum denn? Blockiere die Nummer einfach und Falls die Nummer unterdrückt war Sperre einfach anonyme Anrufe und fertig.

Keine Panik! Im Notfall kannst du eine neue Nr. beantragen. Du hast aber auch die Möglichkeit ein Fangschaltung zu beantragen!

Hallo! Am besten nicht mehr rangehen wenn du von der Nummer angerufen wirst. Melde dich sonst bei deinem telefonanbieter! Die können dir weiterhelfen! Vielleicht ist es auch nur ein dummer Scherz. Viel Glück!