Betrüger über anonyme Anrufe?

5 Antworten

wenn du keine Daten preis gegeben hast , passiert nichts.

Solange du nichts gesagt hast, wie zum Beispiel ein "Ja" , sollte alles okay sein. Nummer kurz mal im Internet suchen und sehen was es dazu an "Erfahrungen" gibt und dann direkt blockieren.

Ganz einfach

Keine unbekannten Nummern abnehmen.

Einfach leer laufen lassen.

Mario

...lass mich raten....

Die Vorwahl war ....0022,0023, bis 0029?

Diese Jungs aus der Nigeria- Connection versuchen es immer wieder...

Falls du keine Anrufe aus Afrika erwartest, Sperre diese Vorwahlen und du hast Ruhe,

War es eine Nummer , die dir mit zusammengeschnittenen Sprachschnipseln einen Vertrag unterjubeln wollen- kannst du alles sagen, wo kein JA vorkommt- oder ebenso auflegen und das war's...