Mich ruft die ganze Zeit eine anonyme Nummer an, was tun?

6 Antworten

Denke auch dass da nur grad jemand lustig sein will^^

Hast du Android? Glaube mich dran erinnern zu können dass man Anonyme Anrufe blockieren kann.

lillylouu
Fragesteller

Ja hab ich. Danke für die Info :3

Brauchst kein Schiss haben, einfach ignorieren.

Vlt, kannst du ja die "nichtanonyme Nummer" blockieren.

Erstmal die Nummer zu Kontakten hinzufügen, z.B. mit Name "Stalker1", dann gibt es vielleicht bei Einstellungen oder bearbeiten die Möglichkeit "Blockieren" oder "Abweisen".

Mir ist das auch schon passiert. Meine Mailbox ist grundsätzlich deaktiviert und ich lass die Nummer dann an Mailbox weiterleiten, sie geht sozusagen ins Nirgendwo.

Mach dir am besten keine Sorge das ist höchstwahrscheinlich nur ein blöder kinderstreich aber wenn dir das wirklich ziemlich stark auf den Zeiger geht bei manchen Geräten kann man auch private Nummern blockieren bei Huawai zum Beispiel geht das

auf die schwarze Liste setzen? Geht das?

Einfach nicht abnehmen oder besser noch abmehmen und laufen lassen. Das kostet nämlich die Gebühren des Anrufers.

Mario