Nummer aus Rumänien ruft mich an, kostet es mich etwas?

2 Antworten

Das sind Lockanrufe, die Dich zu teuren Rückrufen animieren sollen.

Kennst Du jemand aus Rumänien? Wenn nein, warum solltest Du dann rangehen oder zurückrufen?

QueenOfFragen
Fragesteller

Nein ich kenn niemanden dort.

Naja könnte ja sein das mich die Nummer jetzt ständig anruft, obwohl sie eigentlich jemanden anderen anrufen wollen wegen eines Zahlendrehers.

ohwehohach  12.07.2018, 12:42
@QueenOfFragen

Und? Dann könnten Sie an Deiner Mailbox-Ansage ja gehört haben, dass Du der falsche bist.

Nein, das kostet dich nichts. Es sei denn es ist ein R-Gespräch. Das wird dann aber vorher gesagt und man muss die Annahme bestätigen.