Nummer ruft an und ist nicht vergeben?

Die Nummer stammt aus Deutschland und fängt mit 0173 glaube an

6 Antworten

Hallo,

Du bist nicht der einzige, der ein Telefon hat und auch angerufen wird. Sei doch froh. Da merkst Du wenigstens, dass Du erreichbar bist...

Wenn Du die Nummer sowieso nicht kennst und keiner dort erreichbar ist, dann ist es so. Wen interessiert das denn. Das steht, gefühlt hunderte mal schon bei GF...

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn du dran gehst, kommt meist ne Bandansage auf englisch. Sind Spam Anrufe. Bekomme ich zur Zeit auch häufiger. Nummer blockieren und löschen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du nicht die/der einzigste , mich hat nämlich auch eine Nummer angerufen und wo ich zurückrufen wollte kam das die Nummer vergeben ist.

AmongUsLoVe
Fragesteller

Fing die Nummer auch mit 0173 an? Und aus Deutschland?

Ja das sind diese Callcenter die einen teure Abos und Lose aufschwatzen wollen. Man kann sich mit bestimmten Programmen jede Nummer geben lassen und damit anrufen wenn man mit einem Computer anruft. Das ist nicht die echte Nummer des Anrufers sondern der die er sich zum anzeigen ausgesucht hat. Oft sitzen die sogar im Ausland aber nicht immer. Nicht dran gehen und wenn möglich Nummer eben blockieren

Sind gefälschte Nummern die da mitgesendet werden, klassischer Spamanruf.

sweetashoneyyy  15.03.2022, 17:57

damn seit 11Jahren schon dabei...Respekt