Polizei aus Bremen ruft an?

10 Antworten

Sperr diese Nummer- die Polizei ruft nicht an, die kommt notfalls vorbei..Und deine Handynummer düften sie auch nicht haben...

Champagnemami23
Fragesteller

Danke genau das dachten wir auch! Normal wenn die doch was haben wollen schicken die einen Brief oder so!

19TheBrain84  27.01.2020, 12:52

das ist Quatsch !

die Polizei ruft auch an und die Nummer dürfen sie haben.

weiß ich sicher

Userhm  27.01.2020, 13:33
@19TheBrain84

Klar, die Polizei ruft auf dem Handy an....die hat man ja so einfach mal da....

19TheBrain84  27.01.2020, 20:58
@Userhm

Die könnten es über den Provider haben 9der durch andere Behörden wenn man sie irgendwo angegeben hat, oder man hatte schon mal polizeilich zu tun, sei es auch nur als Zeuge und man hatte sie angegeben, es steht ja nur da das sie noch nie was mit der Polizei aus Bremen zu tun hatten, vieleicht wurde auch irgendwas gefunden wo die Nummer dabei lag oder draufstand, und und und

Pika2020  04.09.2023, 22:54

Doch, die Polizei ruft an, zumindestens wenn sie die Nummer haben. Bei uns hatte die Kriminalpolizei angerufen und drum gebeten auf die Wache zu kommen als wir mal Zeuge waren. Das war die echte Polizei!

such die nummer von der polizei bremen raus und ruf da an, die werden ja wohl einen namen genannt haben. kann natürlich abzocke oder betrug sein aber das sicherste ist bei der polizei bremen anrufen

ruf doch bei eurer Dienststelle an und frag nach

Kann sein, dass da irgendwas im Busch ist.

Ihr könnt sicherheitshalber bei der Polizei in Bremen anrufen und nachfragen, ob irgendwas zu eurem Namen vorliegt. Gebt ruhig den Namen und die Rufnummer an, die hinterlassen wurden.

Du musst gar nicht im Bremen anrufen. Geh zu einer Polizeistation in deiner Nähe und schildere das. Die prüfen das auch landesübergreifend nach.

Alles, was die Bremer wollen könnten, würden sie über die Amtshilfe in München machen lassen.

Gruß S.