werde von einer komischen nummer angerufen?

5 Antworten

Höre auf mit der hysterischen Angst vor "Abofallen" .. das ist die Caritas ... die will Dir entweder einreden, dass Du was spenden sollst... oder es nhat Verwandte/Bekannte, die nach Dir suchen.

Dass Du dich mit der Funktionsweise einer Suchmaschine auseinandersetzen solltest, ist dir aufgrund der anderen Kommentare hoffentlich klar.

Allerdings solltest Du es unterlassen hier Telefonnummern Dritter zu verbreiten. Du verstößt damit gegen den Datenschutz.

Vielleicht, wenn du die Nummer verrätst

Google sagt, das ist die Nummer von Caritas Berlin...