Hallo, könnt ihr mir evtl helfen? Kenn jemand zufällig diese Nummer? Wurde heute angerufen, aber ich hab den Anruf verpasst. Unter der Nummer stand nur Berlin.?

Die Telefonnummer lautet:

‭+49 30 25555204‬

3 Antworten

Unter der Rufnummer wird häufig Amazon gelistet, aber auch andere. Evtl. eine Call Firma oder ein Robocall

Deutschland, Berlin.

Also wenn Du da niemanden kennst: entweder verwählt oder ein nerviges Callcenter, das bewusst eine Ortsvorwahl anzeigen lässt.

Wenn Du zurückrufst, wissen sie, dass es Deine Nr gibt und dann geht der Telefonterror los (oder es ist in Wirklichkeite eine kostenpflichtige Nr)

SiViHa72  08.09.2020, 12:53

PS: und das mit dem CC hatte ich letztens.. dummerweise zurückgerufen, da ich mehrere Bewerbungen geschrieben hatte.. es tutete 2x frei, dann besetzt,

Und dann kamen am 1.Tag 40 Anrufe von Versicherungen, Szromanbietern usw >> sperren, nicht abnehmen,

https://www.anruf-info.de/03025555

Ein Callcenter. Scheint nicht wirklich wichtig zu sein.