Frage von Jana241197, 99

Anonyme Anrufe kommen nicht durch?

Hallo ihr lieben,

Ich hab das Problem, dass ich seit Wochen anonym angerufen werde und mir der Anruf direkt als verpasst angezeigt wird. Selbst wenn ich mein Handy (iPhone 6 Version 10.0.2) in der Hand habe, wenn der Anruf rein kommt, kann ich ihn nicht annehmen.
Kann mir einer da weiter helfen? Ich würde nämlich gerne wissen, wer mich da seit Wochen anruft. 😩

Antwort
von PokeNo2002, 43

Man kann, zumindest bei Samsung, bei den Anrufoptionen einstellen, dass anonyme Anrufe gleich abgewiesen werden. Ob das beim Eifone auch so ist, kann ich nicht sagen.

Kommentar von Jana241197 ,

Das geht eigentlich nicht, aber ich will es ja nicht haben aber die werden trotzdem abgewiesen.

Kommentar von PokeNo2002 ,

Ich habe das jetzt auch gelesen.  Kann es aber sein, dass Du "Nicht stören" akivierst hast? Bei entsprechender Einstellung kommen dann die Nummern, die Du bei Deinen Kontakten hast, durch

http://techmixx.de/iphone-alle-anonymen-anrufe-sperren/

Wenn das nicht hlft, kann ich leider auch nicht weiterhelfen...

Nein hab ich aus damit ich alle Anrufe mit bekomme wegen der Arbeit. Deswegen frage ich ja hier weil ich selber nichts gefunden hatte und sich jemand damit vielleicht auskennt ^^

Im Netz ist nur die Rede davon, dass man nicht die Möglichkeit hat das zu sperren.  Vielleicht gehst Du einfach mal zu einem Händler und fragst dort direkt nach.

Och man. Gerade diesen Weg wollte ich mir ersparen ^^

Antwort
von Mignon5, 46

Solche Anrufe kannst du vergessen. Häufig sind das unbekannte Auslandstelefonnummern. Wenn du die Möglichkeit hast, blockiere die Anrufe.

Ich würde aber gerne mal dran gehen, weil ich regelmäßig pro Tag angerufen werde und es auch Patienten sein können. Ich kann aber ja nicht einmal dran gehen, weil er wie bei einer Blockierung direkt weg gedrückt wird.

Kommentar von Mignon5 ,

Aber du kannst den Anruf ja sowieso nicht annehmen, ob du willst oder nicht. Nochmals: Das sind Anrufe aus dem Ausland. Ich hatte auch schon solche Anrufe.

Das muss nicht sein.  Meine Mutti ruft auch mit Unbekannt an....

Ich kann aber selbst anonyme Anrufe von meinem Freund nicht annehmen.

Kommentar von Mignon5 ,

Was meint ihr denn mit "unbekannt"?? Meint ihr, dass die Telefonnummer des Anrufers nicht auf eurem Display erscheint?

Bei mir ist das so :-))

Aber ich habe ein Samsung.....

Bei mir steht dann anonym. Anstatt entweder der Name der Person (wenn eingespeichert) oder die Handynummer

Kommentar von Mignon5 ,

Okay. Dann handelt es sich um ein Missverständnis meinerseits. Sorry.

Ja, solche Anrufe müßtest du annehmen können. Ich kann sie auch annehmen. Außerdem habe ich selbst die Rufnummernunterdrückung, so dass mein Anruf bei anderen Teilnehmern auch anonym ist.

Ja ich kann sie leider halt nicht annehmen, wie als wenn ich anonyme Anrufe blockiert hätte und das nervt richtig ^^

Kommentar von Mignon5 ,

Das kann ich verstehen. Aber leider fällt mir dazu nichts ein. Sorry, ich kann dir nicht helfen. :-(

Egal ich warte mal weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community