verpasste Anrufe und fremde Nummern werden nicht angezeigt, wieso?

1 Antwort

Überprüfe die Einstellungen (zB Rufumleitung zur Mailbox, Mailboxeinstellungen). Wenn es keine Mailboxumleitung gibt, oder die Mailbox voll ist, bekommst du nur den SMS Hinweis. Und, nutzt du eine Telekom Simkarte, kann die Mailbox automatisch abgeschaltet werden,wenn diese nicht regelmässig alle Monate benutzt wird (die Hotline kann sie wieder aktivieren).