Handy zeigt Anruf nicht an sondern direkt Mailbox?

4 Antworten

Rufumleitung auf die Mailbox deaktivieren.

Musst natürlich auch Empfang haben um einen Anruf entgegen nehmen zu können.

Denn wenn kein Empfang ist, wird in der Regel, sofern aktiviert, auch an die Mailbox weitergeleitet.

Einfach die Rufumleitung auf die Mailbox deaktivieren, im Zweifelsfall deaktivierst du einfach alle Rufumleitungen. Sollte es am Empfang bei dir zu Hause liegen, dann kannst du eventuell WiFi call einschalten.

dann warst Du nicht erreichbar. Du kannst eben die Weiterleitung zur Mailbox rausnehmen, dann kommt "Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar" für den Anrufer, statt Mailbox.

Hier für zu Hause habe ich daher auf's Festnetz umgeleitet.

Überprüfe (und ändere im Bedarfsfall) im Handymenue die Rufumleitungseinstellungem.