Handy leitet Anrufe um?

2 Antworten

möglicherweise warst du gerade in dem Moment nicht erreichbar, entweder weil das Handy aus / im Flugmodus war oder gerade an dem Standort gerade kein Netz hatte, also nicht eingebucht war. Dann greift je nach Anbieter / Konfiguration die "Umleitung bei Nichterreichbarkeit".

Prüfe in den Telefonieeinstellungen die Optionen für die Anrufumleitung. Es gibt auch die Option, alle Anrufe auf die Mailbox zu leiten. Das willst Du natürlich nicht, sondern ggf. nur bei besetzt oder nicht erreichbar.