Wieso kann ich keine menschen anrufen?

6 Antworten

Dann musst du eben zukünftig Tiere anrufen 😂😂 haha war der schlecht

Handy einmal neustarten

tritt der Fehler von Länge auf falls nein könnte das Netz einfach gestört sein

Eventuell eine Störung bei deinem Anbieter

Fehlerhaftes Update auf deinem Handy also einmal nach Update suchen

Im schlimmsten Fall ist dein Handy defekt

Bevor du jedoch ein neues Handy kaufst würde ich auf jeden Fall einmal rücksprache mit deinem Anbieter halten Updates machen oder das Handy einmal zurücksetzen

Bei Prepaid kein Guthaben oder Gültigkeit, keine Netzverbindung (Handy, Simkarte, Sendemast kaputt). Probiere deine Simkarte in einem anderen Handy und dein Handy mit einer anderen Simkarte - dann weißt du wo der Fehler liegt.

Guthaben alle

Handy kaputt

Mast gestört

Vertrag gesperrt

1. Maßname Handy neu starten

2. Maßname werkseinstellungen

3. Maßname wegen Störungen fragen

4. Maßname neues Handy wenn keine Störung da.

Ja probiere es zuerst mit einem Neustart. Mein Huawei spinnt auch rum wenn es mehr als so ca. 2-4 Wochen nicht neu gestartet wurde.

Wenn das nichts bringt probiere es mit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.