Kann niemanden anrufen aber Anrufe empfangen??

2 Antworten

Die meisten Prepaid Sim werden schon nach 6 Monaten ohne Nutzung gesperrt endgültig.

Ich telefoniere manchmal Monatelang nicht mache es aber zu mindesten 1 x im Monat an und schicke irgendwem ne simse...

AldiTalk?

Nach 12 Monaten ohne frische Aufladung (nicht gemeint ist Guthaben) hat man einem Monat Zeit, um Guthaben nachzuladen, bevor die SIM abgeschaltet wird.

In diesem Monat kann man noch angerufen werden, aber nicht mehr selbst anrufen.

Kann bei dir so eine Situation vorliegen?