Hilfe ich kann keinen anrufen?

3 Antworten

Da oben steht keine Verbindung also hast du da wo du bist keinen Empfang oder die Antenne im Handy ist kaputt kann aber auchs ein das deine Sim Karte nicht drinne steckt oder das die kaputt ist ich sehe auch gerade du hast VPN aktiviert welchen wenn ich fragen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ivegotaquest05
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen um das Problem zu beheben? ):

Benjaminolein  04.06.2020, 15:22
@ivegotaquest05

Dann Mal Handy aus die Sim Karte einmal raus Handy dann an dann wieder aus Sim Karte wieder rein und an Versuch dann mal

Du hast kein Netz! Logisch dass man weder telefonieren noch SMS schreiben kann, wenn man kein Netz hat.

Also woanders hingehen, wo du Empfang hast, oder prüfen, ob deine Karte nicht vielleicht einfach gesperrt ist.

Schau mal nach oben links, auf deinem Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones
ivegotaquest05
Fragesteller

Ja und wie entferne ich jetzt das Problem? Ich kenn mich da leider kaum aus ):

Nightwing03  04.06.2020, 15:18
@ivegotaquest05

Dann ist entweder irgendwas am Handy kaputt, die Sim Karte ist kaputt oder du bist in einer gegend bei der es gerade keinen Empfang gibt

ivegotaquest05
Fragesteller
@Nightwing03

Ich glaub ich Kauf mir einfach eine neue Nummer.. vielen dank für deine Antwort!!